Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.222.67.251.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Biebel Biebel schrieb am April 17, 2023 um 5:30 pm
Hallo Klaus und Monika, Neugierig auf Euch und Euren Pickup haben wir uns "angepirscht" und nett geplaudert am Potamos Beach auf Keta. 😃. Danke für den herzlichen Austausch. Grüsse von denen, die auch aus Hessen kommen, und gute Fahrt auf Euren weiteren Abenteuern. Heike und Holger
Evelyn und Achim Evelyn und Achim schrieb am Juni 4, 2022 um 8:45 am
Hallo Monika und Klaus, vielen Dank für den schönen - mit einem Becher Eierlikör*) begonnenen - Abend und die halbe Nacht mit Euch am Feuer in Braach. Sagt Bescheid, wann ihr nach Köln fahrt. Viele Grüße Achim und Evelyn *) dessen Rezept wir sehr gerne hätten😊
Mimi Wallner Mimi Wallner schrieb am August 8, 2021 um 3:33 pm
Es war ein sehr entspannter Nachmittag mit euch im Stau auf der A3. 😉 Viele Grüße und weiterhin eine gute Fahrt mit vielen interessanten Erlebnissen wünschen Euch Mimi und Chris
Fiona Fiona schrieb am Oktober 3, 2020 um 2:50 pm
Hallo Moni + Klaus, wir haben euch und euer Auto heute gesehen. Die vielen Kleber auf dem Wohnmobil haben uns Lust gemacht, eure Reiseberichte zu lesen. Sehr interessant!!! Weiterhin viel Spass und gute Fahrt! Zur Zeit sonnige Grüsse vom Bodensee Fiona
Sven Ullrich Sven Ullrich schrieb am Juni 10, 2020 um 6:50 pm
Servus ... nettes Gespräch am Görlitzer Meer mit Moni und Hund ;). Der Görlitzer Offroader der noch nicht unterwegs sein konnte durch Grenzschliessung. VG Sven
Peter Furrer Peter Furrer schrieb am Oktober 18, 2019 um 11:05 pm
Hallo ihr lieben ich stand Gestern am 18. Oktober kurz vor 15:00h bei Airolo vor dem Gotthardtunnel im stockenden Verkehr und habe euch auf der linken Spur gesehen und dachte mir : Hey da schaue ich am Abend mal rein ! Sehr schön macht weiter so und allzeit gute Fahrt ! Mit 40zig Tonnen kommt man nicht so zügig vorran ! 😉 aber der stockende Verkehr am Gotthard ist mitlerweilen normal für uns Urner ! Lg Peter
Michael und Simone Michael und Simone schrieb am Mai 5, 2019 um 2:21 pm
Alles Gute in Marokko viele tolle Eindrücke, der Blog ist prima, informativ, die Bilder fehlen noch, kommen aber wahrscheinlich später. Beste Grüße aus dem winterlichen Balaton
Petra Kessler Petra Kessler schrieb am April 24, 2019 um 4:47 pm
Hallo Moni, Klaus und Berry. 🐶 Habe mir endlich mal die Zeit genommen auf Eurer Seite zu stöbern. Tolle Bilder und Berichte.👍 Da bin ich schon gespannt auf die neusten Erlebnisberichte . Wir wünschen Einen wunderschönen Urlaub und gute Fahrt ☝. Petra, Martin und Bella
Andrea Andrea schrieb am April 18, 2019 um 7:41 pm
Hallo Ihr beiden, haben Euch heute - 18.04.2019 - beim Mannheimer Kreuz an uns vorbei fahren gesehen -Richtung Süden! Wohin fahrt Ihr denn? Da mein Mann aus Marokko ist, hat er sich sehr über die Fahne im Heck gefreut! Weiterhin gute Fahrt für Euch Andrea und Ilyess
Dietmar Dietmar schrieb am Dezember 31, 2018 um 12:38 pm
Hallo ihr Beiden. Wir sind per Zufall bei Euch gelandet.Tolle Seite.Macht weiter so. Auch wir haben seit kurzem eine eigene HP am Start. Schaut doch mal rein.Wenn sie Euch gefällt, würden wir uns über ein paar nette Zeilen in unserem Gästebuch sehr freuen. L.G. Dietmar u Angelika Wir wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. http://www.Wohnmobilaufachse.de
DasBaum DasBaum schrieb am Oktober 6, 2018 um 3:59 pm
Servus, fahren gerade auf der A7 Richtung Ulm hinter euch und fragen uns was ihr mit dem ganzen Holz macht. Weiterhin gute Fahrt
Anna & Rainer Anna & Rainer schrieb am Juli 26, 2018 um 10:34 am
kurzweiliger Reisebericht und schöne Bilder!! Friaul haben wir auch schon mal bereist. Müsste so 1995 gewesen sein allerdings mit Motorrad
fips-womoreisen.jimdo.com fips-womoreisen.jimdo.com schrieb am März 13, 2018 um 6:54 pm
Danke für die schönen Urlaubsseiten und die vielen Reiseberichte!!! Sind erst zu 1/3 durch und werden öfter mal reinschauen. L.G.
Dietmar Dietmar schrieb am November 29, 2017 um 5:35 pm
Hallo ihr zwei, Vielen Dank für euren schönen Reisebericht. Da steckt bestimmt auch viel Arbeit dahinter. Hat uns jetzt auf jeden Fall veranlasst, 2018 endlich auch eine Peleponnes-Reise zu unternehmen (auch mit Pickup und Wohnkabine). Die von Euch verwendeten Reiseführer sind schon eingetroffen. Viele Grüße
Betty Betty schrieb am Juni 5, 2017 um 1:26 pm
Halli Hallo! Haben euch heute auf der Heimfahrt von Norditalien gesehen! Wünsch euch noch eine gute Reise 🙂
Moni Moni schrieb am Oktober 6, 2016 um 7:41 pm
Hallo Matteo Danke für deine Nachricht. Du findest unsere Emailadresse im Impressum. Gruß Klaus und Moni
Matteo Matteo schrieb am Oktober 5, 2016 um 12:07 pm
Hi, schickt mir mal bitte Eure Emailadresse. Ich habe Euch auf ein paar Fotos von unserer Panoramica delle Vette Tour (September 2016) drauf. Grüße aus Wien
Franz Franz schrieb am Juli 26, 2016 um 4:49 pm
Hallo ihr 2, schöne Seite und tolle Reiseziele, vieles kommt mir bekannt vor! Bin auch mit PickUp und Wohnkabine unterwegs.... Wünsche weiterhin schöne Reisen!
Ania Krischke Ania Krischke schrieb am Mai 16, 2016 um 9:04 am
Hallo Moni, hallo Klaus . Ihr habt eine wunder schöne Webseite . Eure Reiseberichte laden zum träumen ein . Macht weiter so .Liebe Grüße von uns allen
Hartmut Fax Hartmut Fax schrieb am März 24, 2016 um 6:33 pm
Hallo Klaus ( Johnboy Walton) und Moni. Habe eure schönen Bilder gesehenbilder gesehen. Das habt Ihr ein schönes Hobby. Ich wünsche euch schöne Ostern und immer genug Grund unter den Reifen. Grüsse Hardy ( Erl Sinclair)