Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.133.147.252.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
23 Einträge
Cordula und Michael Cordula und Michael schrieb am März 19, 2016 um 12:18 am
Hallo ihr zwei, da habt ihr ja eine superschöne Homepage gebastelt 🙂 Da lassen wir gerne mal ein paar Grüße da und wünschen euch weiterhin knitterfreie Fahrt auf euren Reisen. Macht weiter so und viiiiiiel Spaß auf den weitern Erkundungen auf dieser Welt 🙂 Viele Grüße aus Unterfranken Cordula und Mischel
Rudi Rudi schrieb am Februar 18, 2016 um 6:39 pm
Servus Klaus , Servus Moni Dann schreib ich wohl den ersten Beitrag ins Gästebuch :-)) Schöne Homepage bastelt ihr da. Tolle Reiseberichte und Bilder. Macht weiter tolle Touren , damit sich die Homepage füllt. Gruß Rudi / Johanna
Olga & Helmut Olga & Helmut schrieb am Februar 18, 2016 um 3:21 pm
Hallo Moni,hallo Klaus, schön,dann tragen wir uns eben als einer der ersten in Euer schönes Gästebuch ein.Interessante Reisen die Ihr da unternehmt.Wir wünschen Euch weitere schöne Reiseerlebnisse.Kommt immer gut Nach Hause. Liebe Grüße Olga & Helmut